Neue Nachricht schreiben

Stefan aus Arberg sagt:
Ich habe diesen stuhl auch gekauft 150€ dachte ich mir stolzer preis für ein bischen alu und einen sitzbezug. Aber es ist echte wertarbeit kein made in china müll wie man ihn sonst bekommt. Ich nutze ihn sogar im sommer am grill. Vielen dank

Stefan aus Arberg sagt:
Ich habe diesen stuhl auch gekauft 150€ dachte ich mir stolzer preis für ein bischen alu und einen sitzbezug. Aber es ist echte wertarbeit kein made in china müll wie man ihn sonst bekommt. Ich nutze ihn sogar im sommer am grill. Vielen dank

Tino Beck aus Trusetal sagt:
Very Happy Solide Verarbeitung,sicherer Stand,alles bestens,absolut zu empfehlen!!!
Vielen Dank und viele Grüße

Waidmann`s Heil!

Tino


Pottmöller aus Nienburg/Weser sagt:
Habe den Ansitzstuhl seit über 6 Jahren erfolgreich im Einsatz. Es kamen Schwarzwild, Rehwild und Füchse zur Strecke.
Sehr Empfehlenswert!

Patrik Siegwart aus Riegelsberg sagt:
Den Stuhl gerade zusammengebaut, macht er schon mal einen vielversprechenden, auch stabilen Eindruck.
Die Praxiserprobung steht noch aus. Ich bin erstmal sehr zufrieden damit.
Auch der Kontakt mit dem Hersteller und die Punkt genaue Lieferung verlief sehr kundenorientiert.



Herzog Eduard aus Lausen sagt:
Sehr geehrter Herr König

Hat alles super geklappt. Der Ansitzstuhl ist vermutlich etwas vom Besten was es zur Zeit auf dem Markt gibt!!
Auch das Press- Leistungsverhältnis stimmt zu 100%, einfach super.

Vielen herzlichen Dank für die super Abwicklung des Geschäftes und herzliche Gratulation zu Ihrem Produkt.

Weidmannsgruss aus der Schweiz

E.H. aus Schweiz sagt:
Spitzenprodukt wo Preis- Leistungverhältnis stimmt. Ausgeklügeltes System, in der Handhabung einfach und absolut genial im Einsatz.
Auch der Bestellungs- respektive Lieferungsablauf vorbildlich.
Wer noch keinen Ansitzstuhl hat der verpasst was!
Herzlichen Dank dem Entwickler.

Britta Kaiser aus Eifel sagt:
Waren heute zu einer kleinen Drückjagd in der Eifel eingeladen!
Weil wir vom Jagdveranstalter angekündigt bekamen,
daß es keine Sitzböcke und Kanzeln gab,
war das die Gelegenheit für meine Freundin und mich unsere neuen Ansitzstühle ausgiebig zu testen!

Nach einem leichten Anstieg mit Jagdausrüstung
und nicht zu schwerem Aluminiumstuhl kamen wir an unseren Ständen an!







Jan aus Eifel sagt:
Erklassiges Produkt und netter Kontakt. Alle Funktionen sind sehr gut durchdacht und funktionieren perfekt. Der optionale Gewehrhalter ist sehr zu empfehlen wenn man mal beide Hände braucht.

Dr. Gerd Gunstheimer aus Liebstedt sagt:
"Die Genialität einer Konstruktion besteht in ihrer Einfachheit" (Sergej Koroljow, Konstrukteur der Sojus-Rakete, die seit 60 Jahren ihren Dienst tut.) Ich hatte bereits selbst überlegt, mir einen Ansitzstuhl zu bauen, weil die mir bekannten Konstruktionen nicht meinen Vorstellungen entsprachen. So leicht, einfach, robust, ergonomisch, leise, und sauber verarbeitet wie der König-Stuhl gebaut ist, wäre mir das nicht gelungen. Handarbeit zu diesem Preis - wo gibts das noch? Besten Dank dafür!

[0] [1] [2] ... [Letzte Seite]